Huna-Workshop "Life is good"

Geh den Weg des Abenteurers mit HUNA, der freudvollen Weisheit Hawai’is!

HUNA (haw. “das Geheimnis”) ist der westliche Begriff für die Weisheit und Lehre der hawaiianischen Schamanen, der Kahunas. 

 

Mit Huna begeben wir uns auf den „Weg des Abenteurers“, der uns auf freudvolle und spielerische Weise in unsere eigene Kraft führen und uns zu Schöpfern unserer Wirklichkeit werden lassen kann - und das im liebevollen Einklang mit der Fülle und Schönheit allen Seins und zum höchsten Wohle des Ganzen. 

 

Was uns an Huna so fasziniert und begeistert, ist die freudvolle, einfache, praktische, spielerische und herzliche Grundhaltung bei gleichzeitig verblüffend tiefer Wirksamkeit und transformativer Kraft. 

 

In kleinen Teachings, Meditationen und praktischen Übungen wollen wir an diesem Tag ein wenig von dieser Faszination mit Euch teilen und Euch für ein paar Stunden mitnehmen nach Hawaii, in das Land des Aloha-Spirit. Erinnern wir uns also gemeinsam an das Paradies, das nicht nur in der äußeren Welt mitten im Pazifik existiert, sondern in jedem von uns bereits angelegt ist und auf seine Wiederentdeckung wartet! Ganz im Sinne der Huna-Leitgedanken: Segne die Gegenwart! Vertraue Dir selbst! Erwarte das Beste!

Life is Good!

TERMINE:

Samstag, 04. April 2020, 12.00-17.30

GASTL-Haus

Dornbuschweg 17

86836 Obermeitingen

 

! WIRD VERSCHOBEN !

 

Sowie jederzeit auf individuelle Anfrage.

 

Teilnahme auf Spendenbasis.