Einführung in die Hawaiianische Huna-Philosophie

HUNA (hawaiianisch “das Geheimnis”) ist der westliche Begriff für die Weisheit und Lehre der hawaiianischen Schamanen, der Kahunas.

 

Mit Huna begeben wir uns auf den „Weg des Abenteurers“, der uns auf freudvolle und spielerische Weise in unsere eigene Kraft führen und uns zu Schöpfern unserer Wirklichkeit werden lassen kann - und das im Aloha-Spirit, dem liebevollen Einklang mit der Fülle und Schönheit allen Seins und zum höchsten Wohle des Ganzen.

 

Was Huna so faszinierend macht, ist die freudvolle, einfache, praktische, spielerische und herzliche Grundhaltung bei gleichzeitig verblüffend tiefer Wirksamkeit und transformativer Kraft.

 

In diesem Kurs lernen wir einige der Schätze der Weisheit Hawaiis und die große Kraft des Aloha-Spirits in Teachings, Meditationen und praktischen Übungen kennen. So zum Beispiel:

 

-     Die 7 universellen Huna-Prinzipien zur aktiven Transformation der Wirklichkeit

-  Die Lehre von den drei Selbsten, den drei Aspekten unseres Bewusstseins, die uns als Menschen ausmachen und durch deren Kenntnis wir uns selbst viel besser verstehen und lieben lernen können

-      Innenwelt-Reisen in den Inneren Garten und zur hawaiianischen Schamaneninsel

-      Haw. Bewegungsmeditationen und Atemtechniken

-      Ho‘oponopono-Techniken zur inneren Reinigung und Befreiung

-  Techniken zur Manifestation und bewussten aktiven Gestaltung der Wirklichkeit, wie das haw. Manifestationsgebet, div. weitere Techniken wie Change Energy, Change History, Notice Beauty, die Macht des Segnens

u.v.m.

 

ALOHA bedeutet "Das freudvolle Teilen des Atems des Lebens im gegenwärtigen Augenblick". Und so wollen wir in diesem Kurs gemeinsam tief eintauchen in die kraftvolle Energie Hawaiis, in das Land des Aloha-Spirit. Erinnern wir uns gemeinsam an das Paradies, das nicht nur in der äußeren Welt mitten im Pazifik existiert, sondern in jedem von uns bereits angelegt ist und auf seine Wiederentdeckung wartet! Ganz im Sinne der Huna-Leitgedanken:

 

Segne die Gegenwart! - Vertraue Dir selbst! - Erwarte das Beste!

Life is Good!


Ein Kurs umfasst jeweils drei Wochenenden 

 

TERMINE 2021:

Würzburg: 17.+18.04., 15.+16.05., 12.+13.06.

München: 10.+11.07., 28.+29.08., 18.+19.09.

ANMELDUNG

DIREKT AUF DEN SEITEN DER PARACELSUS-SCHULEN:

 

WÜRZBURG

Veranstalter:


Meditation, Meditationslehrer, Ausbildung, Seminar, Regensburg, Passau, Nürnberg

Kursleitung:

Christoph Hetzenecker