NEU!! - Ausbildung zum Spirituellen Lehrer der Neuen zeit

Was "braucht" man denn eigentlich für das Neue Zeitalter, das mit Ablauf des Jahres 2020 nun endgültig begonnen hat?

 

In diesem Kurs wollen wir genau das gemeinsam erforschen und voller Neugierde und Freude in das Neue hineinwachsen! Dabei wollen wir uns "Handwerkszeug" zulegen, das uns dabei unterstützt, im neuen Goldenen Zeitalter ganz in unserer Essenz präsent zu sein, unsere Seele ganz in den Körper einzuladen und so unsere Rolle als Mit-Schöpfer des Himmels auf der Erde nun liebevoll und freudvoll anzunehmen!

 

Und nicht nur das: denn es ist Deine Aufgabe als Seelenmensch der Neuen Zeit, diese Fähigkeiten und Einsichten auch an andere weiterzugeben und so zum Leuchtturm zu werden, der viele Menschen durch sein Sein inspiriert! Und so wollen wir natürlich auch das in diesem Kurs üben und uns darin erfahren.

 

Wichtige Themen und Werkzeuge sind dabei bspw.:

-  Meditation und Stärkung der Intuition

-  Selbstliebe und Vertrauen auf die eigene Wahrheit

-  Bewusste Fokuslenkung

-  Innere Visionskraft und die Fähigkeit, mittels Schwingungsausrichtung und Gefühlen zu schöpfen

-  Segnen und die Macht von Aloha

-  Hooponopono

... und vieles mehr!

Nähere Infos folgen bald hier.

 

TERMINE 2021:

23./24./25. Juli

13./14./15. August

10./11./12. September

01./02./03. Oktober

(Jeweils Freitag, 14.00 bis Sonntag, 17.00)

 

Seminarort: Landgut Stetter, Riggerding 15, 94508 Schöllnach

im Bayerischen Wald in idyllischer Natur gelegen.

 

Ausbildungskosten: € 1900,- 

zzgl. Übernachtungskosten im Landgut Stetter


Meditation, Meditationslehrer, Ausbildung, Seminar, Regensburg, Passau, Nürnberg

Kursleitung:

Christoph Hetzenecker