Eigene Kräfte nutzen - Lebensziele erreichen!

Dieses 4-Tages-Seminar zeigt Dir, wie Du Deinen Lebensweg selber kreieren und Dich auf Gesundheit, Stärke, Selbstbewusstsein, Glück und Freiheit umprogrammieren kannst. Es ist ein wunderbarer Weg, um zu sich selbst zu finden.

Manchmal braucht es einen Anstoss, um Stillstand zu überwinden und im Leben weiterzukommen. Das Seminar wird Dir helfen, alte und hinderliche Überzeugungen zu verabschieden und selbstbestimmte Ziele zu verankern. 

Mit der Technik der Hypnose kannst Du die große Kraft Deines Unterbewusstseins nutzen, positiv programmieren und Deine Träume verwirklichen. In der Trance aktivierst Du den Zugang zu Deiner inneren Weisheit.

Stelle die Weichen auf Gesundheit, Selbstbewusstsein, Glück, Sicherheit und Freiheit und erfahre damit eine positive Veränderung Deines Lebens!

Seminarort: 

Taxisstraße 2b

93093 Donaustauf

 

Datum: 

16./17./18./19. Mai 2019

Beginn Donnerstag, 16.5.: 14:00 Uhr 

Freitag, 17.5. von 9.00 - 18.30 Uhr

Samstag, 18.5. von 9.00 - 18.30 Uhr

Sonntag, 19.5. von 9.00 - 16.00 Uhr     

 

Der Ausgleich für dieses 4-Tages-Seminar beträgt 400,- €.

An dieser Stelle noch ein paar Worte zum Thema Hypnose: viele Menschen haben, wenn sie dieses Wort lesen oder hören, sofort Klischeevorstellungen im Kopf und reagieren mit einer Art Abwehrhaltung. Das kommt daher, dass die meisten von uns mit dem Begriff „Hypnose“ noch immer nur die sogenannte Show-Hypnose verbinden, also einen Vorgang, bei dem ein sogenannter Hypnotiseur irgendjemanden mittels Hypnose dazu bringt, irgendetwas zu tun, woran dieser sich später unter Umständen nicht mehr erinnern kann - und dies womöglich auch noch zur Unterhaltung von Zuschauern. 

Damit hat die Therapeutische Hypnose, um die es uns in diesem Seminar geht, ungefähr soviel zu tun wie ein Schmetterling mit einem Benzinkanister… Die therapeutische Hypnose ist kurz gesagt einfach eine Methode, mit der wir Zugang zu unserem Unterbewusstsein erlangen können. Unser unbewusstes Wissen ist ungefähr 1 Million mal größer als unser bewusstes Wissen. Und auf dieses Unbewusste, diesen riesigen Schatz, können und dürfen wir zugreifen. Beispielsweise mit der Technik der Trance bzw. Hypnose. Hierbei lassen wir unser Tagesbewusstsein kurz auf der Zuschauerbank Platz nehmen. Denn so nützlich das bewusste Denken oft ist, ist es doch immer ein sprichwörtliches „über-legen“, es legt sich über die große Menge an unbewusstem Wissen und verdeckt dieses. In der Trance können wir direkten Zugang zu diesem Wissen herstellen, es uns zunutze machen und gegebenenfalls auch hinderliche Programmierungen darin auflösen. 

Die Trance ermöglicht uns einfach nur, einen Blick nach innen zu werfen, anstatt wie sonst die meiste Zeit unseres Lebens nach außen fokussiert zu sein. Und dabei bleiben wir im Übrigen vollkommen aufmerksam und wach und können uns hinterher an alles erinnern. Das sollen wir sogar, da so die positive Wirkung unserer Erfahrungen und Erkenntnisse bei unserer „Innenschau“ verstärkt im Tagesbewusstsein und damit im Alltag wirksam werden kann.

Also keine Scheu! Du darfst Dir erlauben, mit uns zusammen auf die spannende Reise zu Dir selbst zu gehen! 

Seminar-Leitung: 

Beate Mazur, Heilpraktikerin, Hypnosetherapeutin und Reikimeisterin 

www.beate-mazur.de

 

Seminar-Organisation: 

Christoph Hetzenecker

Anmeldung:

Telefonisch unter +49151/18431871 

oder über das Kontaktformular.

 

 

Auf dieses erste 4-tägige "Kreiere Dein Leben-Seminar" bauen übrigens noch 5 weitere fortführende Seminare auf, die nach Absprache in einem Abstand von einem halben Jahr angeboten werden können und dann jeweils 3 Tage dauern.